Nicolas Hebisch löst Vertrag in Babelsberg auf

Angreifer wechselt zum Regionalligisten Berliner AK

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nicolas Hebisch löst Vertrag in Babelsberg auf
Foto: SV Babelsberg 03
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Angreifer Nicolas Hebisch hat seinen Vertrag beim SV Babelsberg 03 aufgelöst. Der 22-Jährige spielte seit 2009 in Babelsberg, kam in der laufenden Drittligasaison allerdings nur zu sechs Kurzeinsätzen. Insgesamt erzielte der Stürmer in 55 Ligaspielen sechs Tore und bereitete neun Treffer vor. Nun schließt sich Hebisch, der zuvor bei Rot-Weiss Essen im Probetraining nicht überzeugen konnte, dem Nordost-Regionalligisten Berliner AK an.

Quelle: www.mspw.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: