g Nico Zimmermann kehrt zur SV 07 Elversberg zurück | 3-liga.com

Nico Zimmermann kehrt zur SV 07 Elversberg zurück

Der 27-Jährige war bereits von 2007 bis 2009 für die Saarländer am Ball und erhält einen Vertrag bis 2016

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nico Zimmermann kehrt zur SV 07 Elversberg zurück
Foto: SV Elversberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SV 07 Elversberg hat sich noch einmal verstärkt. Nico Zimmermann kehrt vom VfR Aalen an seine alte Wirkungsstätte an der Kaiserlinde zurück und erhält einen Dreijahresvertrag bis 2016. Bereits von 2007 bis 2009 streifte sich der 27-jährige Mittelfeldspieler das Trikot der „07er“ über und absolvierte dabei 50 Spiele (acht Tore) für die SVE. Bei den Aalenern kam Zimmermann nur auf drei Kurzeinsätze in dieser Saison.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: