g Neuer Kapitän beim FC Carl Zeiss Jena | 3-liga.com

Neuer Kapitän beim FC Carl Zeiss Jena

Alexander Voigt ist nicht mehr Spielführer des Drittligsten FC Carl Zeiss Jena!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neuer Kapitän beim FC Carl Zeiss Jena
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der ehemalige Bundesligaprofi (79 Spiele in der Ersten und 209 Spiele in der Zweiten Bundesliga für den 1.FC Köln, Borussia Mönchengladbach, die SpVgg Greuther Fürth und den FSV Frankfurt) erhält von Trainer Patrik Sander eine Denkpause.
"Was zwischen Spielern und Trainer gesprochen wird, gehört nicht in die Öffentlichkeit. Aber ich kann sagen, dass es Dinge gibt, die ich als Trainer nicht akzeptieren kann und sanktionieren muss. Alex hat sich vor der Mannschaft entschuldigt. Damit ist die Sache ausgeräumt und auf der persönlichen Ebene erledigt. Sportlich hingegen sehe ich keine andere Möglichkeit, als ihm diesen Denkanstoß zu geben. Wenn er sich sportlich genauso professionell verhält, wie er dies mir persönlich gegenüber durch seine Reaktion zeigte, ist für ihn die Tür keineswegs zu." so der Trainer der Thüringer gegenüber Sport1.de. Voigt spielt seit 2010 für den FC Carl Zeiss und hat seit dem 53 Partien in der 3.Liga absolviert. Am Samstag zum Auswärtsspiel bei Preußen Münster wird nun erstmals Torhüter Timo Berbig die Mannschaft von Trainer Sander als Spielführer aufs Feld führen.

Quelle: sport1.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: