g Neuer Geschäftsstellenleiter für RW Erfurt | 3-liga.com

Neuer Geschäftsstellenleiter für RW Erfurt

Ex-Leichtathlet Konstantin Krause befördert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neuer Geschäftsstellenleiter für RW Erfurt
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Konstantin Krause ist ab sofort neuer Geschäftsstellenleiter von Rot-Weiß Erfurt. Krause war 2014 zu Rot-Weiß gewechselt. Dort verantwortet der 47-Jährige den Bereich Marketing, wobei er zusammen mit Markus Matthes und Nico Sander seine Hauptaufgabe in der „Erhöhung der Sponsorenerlöse“ sieht. Das steht nun auch weiterhin im Mittelpunkt seiner Tätigkeit für die Thüringer. „Ich sehe meine Funktion als Geschäftsstellenleiter in der Bündelung der Kräfte. Zentral ist die Aufgabe, Einnahmen zu erhöhen und Ausgaben auf das Notwendige zu begrenzen. Die Unterstützung der Mannschaft, um sportlich erfolgreich zu werden, ist ein inneres Bedürfnis aller Mitarbeiter der Geschäftsstelle und damit unsichtbares Leitbild“, sagt der ehemalige Profi-Leichtathlet (Weitsprung) und Vater von drei Kindern.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: