g Nach Kirsch verlängert auch Hergesell mit dem SC Preußen Münster | 3-liga.com

Nach Kirsch verlängert auch Hergesell mit dem SC Preußen Münster

Nachdem bereits Patrick Kirsch mit dem aktuellen Tabellenzweiten SC Preußen Münster verlängert hatte, entschloss sich nun auch Fabian Hergesell, sich länger an den Verein zu binden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nach Kirsch verlängert auch Hergesell mit dem SC Preußen Münster
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nachdem bereits am Dienstag mit Patrick Kirsch ein wichtiger Spieler seinen Vertrag mit dem aufstiegsambitionierten Verein verlängert hatte, folgte am gestrigen Mittwoch die nächste positive Meldung aus Münster.

Auch Fabian Hergesell hat verlängert. Sein Vertrag wäre im Sommer diesen Jahres ausgelaufen. Durch die Verlängerung um zwei Jahre bleibt die Zweitbeste Defensive der 3. Liga auch über diese Saison hinaus beisammen.
Der SC Preußen Münster kann nach der gestrigen Vertragsverlängerung mit

„Es ist ein wichtiger Schritt, dass wir mit den Eckpfeilern unserer Mannschaft zusammenkommen konnten und so die Grundlage für eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft gelegt haben“, erklärte Sportvorstand Carsten Gockel in einer Mitteilung.

Hergesell meinte glücklich zu seinem Schritt: „Ich bin hoch motiviert und will mit den Preußen noch viel erreichen!“ Hergesell wechselte im Winter 2012 von Viktoria Köln nach Münster. In der laufenden Saison stand der Linksfuß bereits 24 Mal für den SCP auf dem Feld.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: