g Münsters Kirsch zu 2 Spielen Sperre verurteilt | 3-liga.com

Münsters Kirsch zu 2 Spielen Sperre verurteilt

Der Münsteraner Patrick Kirsch wurde am vergangenen Spieltag in der Partie von Preußen Münster bei Hansa Rostock wegen unsportlichen Verhaltens mit einer glatten roten Karte des Feldes verwiesen. Nun folgte das Urteil vom DFB.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münsters Kirsch zu 2 Spielen Sperre verurteilt
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Münsters Verteidiger Patrick Kirsch, der am vergangenen Wochenende vorzeitig den Gang in die Kabine antreten musste, wurde nun vom DFB für 2 weitere Partien wegen "unsportlichen Verhaltens" gesperrt.

Kirsch und Preußen Münster haben dem Urteil bereits zugestimmt, was zu Folge hat, dass dieses bereits rechtskräftig ist. Wegen der Sperre wird Kirsch seinem Team bei den Spielen gegen den SV Wehen Wiesbaden und die Alemannia aus Aachen fehlen.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: