g Münsters Amaury Bischoff sorgt für ein „rotes Novum“ | 3-liga.com

Münsters Amaury Bischoff sorgt für ein „rotes Novum“

Kein anderer Drittliga-Spieler hatte zuvor dreimal „Rot“ kassiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münsters Amaury Bischoff sorgt für ein „rotes Novum“
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
In der „Sünder-Statistik“ der dritthöchsten deutschen Spielklasse sorgte Amaury Bischoff im Trikot des SC Preußen Münster für ein Novum. Drei Rote Karten in nur einer Saison hatte zuvor noch kein Spieler in der 3. Liga gesehen. Ebenfalls dreimal nach einem Platzverweis war Rafael Czichos gesperrt. Der Abwehrspieler kassierte zweimal die Rote und einmal die Gelb-Rote Karte. Die meisten Gelben Karten (13) handelte sich Daniel Ziebig vom Halleschen FC ein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: