g Münster-Dammeier: Klassenerhalt das Ziel | 3-liga.com

Münster-Dammeier: Klassenerhalt das Ziel

Mittelfristig träumt der Ex-Profi vom Aufstieg mit den Preußen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster-Dammeier: Klassenerhalt das Ziel
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ex-Profi Detlev Dammeier (Arminia Bielefeld, Hannover 96, VfL Wolfsburg, Hamburger SV), der jetzt als Sportlicher Leiter beim SC Preußen Münster vorgestellt wurde, hat als kurzfristiges Ziel den Klassenerhalt ausgegeben. Der Vorsprung der „Adlerträger“ auf einen Abstiegsplatz beträgt aktuell vier Punkte. „Es müssen alle Kräfte gebündelt werden, damit wir den Verbleib in der Liga schaffen“, so der 45-Jährige. „Selbstverständlich ist der Aufstieg in die 2. Bundesliga ein Traum, den wir irgendwann erreichen wollen. Wir haben uns aber nicht explizit darauf festgelegt, dass dies bereits in der nächsten Saison der Fall sein muss. Zunächst einmal gilt es, die Klasse zu halten.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: