g Münster: Süßigkeiten-Spende für Kinder- und Jugendheim | 3-liga.com

Münster: Süßigkeiten-Spende für Kinder- und Jugendheim

Preußen-Legende Felix „Fiffi“ Gerritzen hatte Aktion ins Leben gerufen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Süßigkeiten-Spende für Kinder- und Jugendheim
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster hat mehrere Pakete mit Süßigkeiten an das Kinder- und Jugendheim Vinzenzwerk in Handorf gespendet. Die Aktion blickt auf eine lange Geschichte zurück. Den Grundstein hatte die verstorbene Preußen-Legende Felix „Fiffi“ Gerritzen (vier Länderspiele) schon vor Jahrzehnten gelegt. Sein Sohn André führt die Tradition seit nun schon elf Jahren fort.

In diesem Jahr übergaben Torhüter Maximilian Schulze Niehues und Rechtsverteidiger Fabian Menig die Spenden. Außerdem stand das Preußen-Duo den Kindern und Jugendlichen für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Anschließend wurde noch gemeinsam eine Runde Fußball gespielt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: