g Münster: Jesse Weißenfels steigt ein | 3-liga.com

Münster: Jesse Weißenfels steigt ein

Stürmer wegen Sehnenverletzung seit Saisonbeginn außer Gefecht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Jesse Weißenfels steigt ein
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim SC Preußen Münster steigt Angreifer Jesse Weißenfels nach wochenlanger Verletzungspause ins Mannschaftstraining ein. Der 23-Jährige, im Sommer von den Sportfreunden Lotte (Regionalliga West) gekommen, hatte sich in der Vorbereitung eine Sehnenverletzung im Fuß zugezogen. „Er war noch einmal bei einem Spezialisten, der ihm helfen konnte“, so SCP-Sportvorstand Carsten Gockel gegenüber 3-liga.com. „Ich hoffe, dass er nun schnell den Anschluss findet. Mit ihm hätten wir im Angriff noch mehr Variationsmöglichkeiten.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: