Münster: Büscher zu den Sportfreunden Lotte

19-jähriger Mittelfeldspieler aus der Preußen-Jugend wechselt zum Tabellenführer der Regionalliga West

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Büscher zu den Sportfreunden Lotte
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Preußen Münster und Mittelfeldspieler Julian Büscher haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung verständigt. Der 19-Jährige wechselt zu den Sportfreunden Lotte, Tabellenführer der Regionalliga West. Dort erhält er einen Vertrag bis 2014. Sportfreunde-Trainer Maik Walpurgis freut sich über die Neuverpflichtung: „Julian Büscher kommt aus der Region und hat bei uns im Training überzeugt. Außerdem passt er charakterlich sehr gut zu unserer Mannschaft. Mit seinen 19 Jahren besitzt er sehr gute Anlagen.“

In der Saison 2010/2011 war Büscher vom VfL Bochum nach Münster gewechselt und wagte vor der laufenden Spielzeit den Sprung aus der U 19 in die erste Mannschaft des SC Preußen. In der 3. Liga kam er viermal zum Einsatz.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: