g Münster: Bankplatz für Dennis Grote | 3-liga.com

Münster: Bankplatz für Dennis Grote

Der Preußen-Mittelfeldspieler stand gegen Burghausen (2:0) erstmals seit August nicht in der Startelf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Bankplatz für Dennis Grote
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Erstmals seit dem 5. Spieltag (2:2 beim SV Wehen Wiesbaden) am 11. August gehörte Dennis Grote beim 2:0 gegen den SV Wacker Burghausen nicht zur Startformation des SC Preußen Münster. Der 26-Jährige wurde in der 71. Minute für Jens Truckenbrod eingewechselt. „Es war keine Entscheidung gegen Dennis Grote, sondern für Philip Heise. Dennis Grote hatte mir beim 0:1 in Babelsberg nicht so gut gefallen“, sagt SCP-Trainer Pavel Dotchev. Mit dem Auftritt seiner Mannschaft gegen Burghausen zeigte sich Dotchev zufrieden: „Wir haben kaum Torchancen zugelassen. Der Sieg war ein hartes Stück Arbeit.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: