g Münster: Amaury Bischoff wechselt zum FC Hansa Rostock | 3-liga.com

Münster: Amaury Bischoff wechselt zum FC Hansa Rostock

Vertrag mit 29-jährigem Mittelfeldspieler aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Amaury Bischoff wechselt zum FC Hansa Rostock
Foto: Noah Wedel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster und Amaury Bischoff gehen getrennte Wege. Der Vertrag des 29-jährigen Mittelfeldspielers, der ursprünglich bis 2018 gelaufen wäre, wurde auf Wunsch des Spielers mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Bischoff wechselt zum Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock. Damit kommt es bereits am 5. Februar zu einem Wiedersehen des SCP mit Bischoff, der seit 2012 für die Münsteraner am Ball war. Der SC Preußen empfängt die Hanseaten am 21. Spieltag.

Das sagt Amaury Bischoff zu seinem Wechsel: „Münster ist nach all den Jahren zu meiner zweiten Heimat geworden. Es fällt mir schwer, den Verein zu verlassen, aber manchmal kommen Dinge im Fußball anders als man sie erwartet. Für mich bietet sich nun die Möglichkeit, nach Rostock zu wechseln. Ich freue mich auf die sportliche Herausforderung dort. Ich hatte hier bei den Preußen eine gute Zeit und werde diese niemals missen wollen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: