g MSV-Fans halten den "Zebras" die Treue | 3-liga.com

MSV-Fans halten den "Zebras" die Treue

Zwangsabsteiger aus Duisburg hat bereits mehr als 4.000 Dauerkarten abgesetzt

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV-Fans halten den
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Euphorie rund um den MSV Duisburg nach der späten Lizenzerteilung für die 3. Liga hält weiter an. Nur fünf Tage nach der Zulassung zum Spielbetrieb durch den DFB hat am Samstag bereits der 4000. Anhänger der "Zebras" eine Dauerkarte für die neue Saison 2013/14 erworben. Am Freitag erst hatte der Duisburger Oberbürgermeister Sören Link das 3333. Saisonticket erworben. Link erhielt zudem seine Mitgliedskarte für die "Zebras".

Mit Link waren auch die Bundestagsabgeordnete Bärbel Bas und der Duisburger Bundestagskandidat Mahmut Özdemir zu Besuch im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und erwarben ihre Saison-Tickets und Mitgliedskarten.

„Wir freuen uns, dass so viele Menschen den MSV in ihr Herz geschlossen haben und gerade in dieser Situation Streifen zeigen“, sagte der Vorstandsvorsitzende Udo Kirmse, der die drei neuen Mitglieder gemeinsam mit Sportdirektor Ivica Grlic begrüßte.

„Ich war schon immer MSV-Fan, aber in dieser ganz besonderen Situation will ich natürlich auch durch meine Mitgliedschaft die Verbundenheit der Stadt mit dem MSV deutlich zeigen“, sagte Oberbürgermeister Sören Link.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: