g MSV Duisburg und Co-Trainer Ilia Gruev trennen sich | 3-liga.com

MSV Duisburg und Co-Trainer Ilia Gruev trennen sich

In einer Pressemitteilung gab der MSV Duisburg bekannt, dass der Vertrag mit dem Co-Trainer Ilia Gruev auf eigenen Wunsch des Coaches mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg und Co-Trainer Ilia Gruev trennen sich
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Den Vertrag mit Ilia Gruev haben wir zwar im Sommer um zwei Jahre verlängert, weil wir überzeugt waren, dass er der richtige Co-Trainer am richtigen Platz war.“, erklärte Sportdirektor Ivica Grlic in der Mitteilung. "Aber nach dem Austausch in den vergangen Tagen ist mir klar, dass ein Vertrag nur dann seinen Zweck erfüllt, wenn er von beiden Seiten zu 100 Prozent gelebt werden will.“

„Ilia Gruev hat uns über seinen unbedingten Wunsch, nach Kaiserslautern wechseln zu wollen, informiert, der 1. FCK hat sich uns gegenüber in den Gesprächen der vergangenen Tage korrekt und absolut seriös verhalten“, so Sportdirektor Ivo Grlic weiter. „Wir dürfen Ilia Gruev sportlich und menschlich für seine Zukunft viel Glück und Erfolg wünschen."

Ein Nachfolger soll ebenfalls zeitnah präsentiert werden. "Ich bin
optimistisch, dass wir unser erfolgreiches Trainerteam mit Karsten
Baumann und Sven Beuckert perfekt ergänzen. Auch wenn uns die jetzige
Entwicklung plötzlich trifft, haben wir alle beim MSV - die Fans, die
Spieler, die Funktionäre - in der jüngeren Vergangenheit doch schon
deutlich höhere Hürden gemeistert.", verdeutlicht Grlic.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: