g MSV Duisburg setzt auf Geheimwaffe Rudolf Ndualu | 3-liga.com

MSV Duisburg setzt auf Geheimwaffe Rudolf Ndualu

Offensivspieler wechselt ablösefrei von Tennis Borussia Berlin zu den "Zebras".

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg setzt auf Geheimwaffe Rudolf Ndualu
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der MSV Duisburg hat Rudolf Ndualu vom Nordost-Regionalligisten Tennis Borussia Berlin verpflichtet. Der 21-jährige Flügelspieler kommt ablösefrei zu den Meiderichern und erhält bei den "Zebras" einen Zwei-Jahres-Vertrag (inklusive einer Option). Ndualu stand in allen zehn Partien der aufgrund der Corona-Pandemie verkürzten Spielzeit 2020/2021 in der Regionalliga Nordost auf dem Feld und trug vier Treffer sowie zwei Torvorlagen bei.

"Mit Rudy haben wir einen jungen Spieler mit viel Entwicklungspotenzial für uns gewinnen können. Er ist ein trotz seines jungen Alters schon physisch starker Junge mit hoher Geschwindigkeit", lobt MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Cheftrainer Pavel Dotchev ergänzt: "Rudy ist ein hungriger, hochtalentierter Junge, der auf dem Platz körperlich sehr präsent ist. Er kann auf der Außenbahn eine Geheimwaffe werden."

Rudolf Ndualu, der beim MSV mit der Rückennummer "22" auflaufen wird, meint: "Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Jeder junge Spieler, der hier in Wedau schon einmal mit der Landesauswahl unterwegs war, möchte in einer solchen Arena mit Wow-Effekt vor Zuschauern spielen und den Fans mit seiner Leistung auf dem Rasen etwas zurückgeben."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: