g MSV Duisburg ohne Yesilyurt gegen Unterhaching | 3-liga.com

MSV Duisburg ohne Yesilyurt gegen Unterhaching

Der 20-Jährige erlitt eine Gehirnerschütterung - Dum fehlt gelbgesperrt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg ohne Yesilyurt gegen Unterhaching
Foto: Yesilyurt (Thomas Rodenbücher)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
MSV Duisburgs Trainer Karsten Baumann muss im Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching (Samstag, ab 14 Uhr) auf Erdogan Yesilyurt und Sascha Dum verzichten. Yesilyurt zog sich beim Spiel der U 23 gegen Rot-Weiss Essen (3:2) eine Gehirnerschütterung zu. Sascha Dum ist zwar fit, hatte jedoch gegen den Halleschen FC (1:3) seine fünfte Gelbe Karte gesehen und fehlt damit gesperrt. Auch der langzeitverletzte Jens Wissing ist noch nicht wieder einsatzbereit. Zum „Heimkomplex“ (erst zwei Siege in neun Spielen) sagte Baumann: „Ein Auswärtsspiel wäre uns fast lieber. In den vergangenen Wochen hat das ja teilweise dramatische Formen angenommen.“


Foto by Thomas Rodenbücher (Flickr: IMG_3771.jpg) [CC-BY-2.0], via Wikimedia Commons

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: