MSV Duisburg gewinnt in Homberg und testet sechs Probespieler

Der MSV Duisburg hat ein anspruchsvolles Testspiel beim Oberligisten VfB Homberg knapp mit 1:0 für sich entscheiden können. Neuzugang Christopher Schorch erzielte erst in der 92. Spielminute den Führungstreffer. MSV-Trainer Gino Lettieri hat nach der Partie sich zufrieden äußern können: „Im Großen und Ganzen können wir zufrieden sein.“

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg gewinnt in Homberg und testet sechs Probespieler
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Haben sich Kicker aus dem Sextett für Vertrag empfehlen können

Sein erstes Spiel als Duisburger-Trainer hat ihn zufrieden gestellt, da seine Kicker vor allem auch vernünftig gefordert worden sind, wie er freudig registrieren konnte: „Man hat gesehen, dass wir die Woche gut gearbeitet haben. Die Beine waren schwer und wir sind von den Hombergern gut gefordert worden." Der 47-jährige Fußball-Lehrer hat mit Mirano Tripado (Mittelfeld), Ivan Primorac (19 Jahre alt, Sturm, Hajduk Split), Taku Isihara (25, Mittelfeld, 1.FC Saarbrücken), Patrick Gerhardt Nyema (28, Mittelfeld, Young Boys Bern), Nico Klotz (27, Mittelfeld, SV Sandhausen) und Roly Bonevacia (22, Mittelfeld, Roda Kerkrade) gleich ein Sextett an Testkickern einsetzen können. Speziell Klotz und Nyema haben einen guten Eindruck hinterlassen können.

Homberg-Trainer Abel ist auf seine Schützlinge stolz

Oberliga Niederrhein-Vertreter VfB Homberg hat insgesamt ein gutes Spiel zeigen können. Zufrieden hat VfB-Coach Günter Abel die enorme Laufleistung seiner Schützlinge registrieren können: „Ich wusste gar nicht, dass die das so lange können. Das war eine Willensschulung, weil wir vorher nur einmal trainiert haben. Für uns war das ein Riesentest." Trotzdem ärgert er sich über diese knappe Niederlage, wie er „Reviersport“ verraten hat: „Wir haben am Ende wieder einen reingelassen, damit der MSV noch einmal wiederkommt. Letztes Jahr hat das ja auch schon gut geklappt."

Quelle: reviersport.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: