g MSV Duisburg baut weiter auf Sliskovic | 3-liga.com

MSV Duisburg baut weiter auf Sliskovic

29-jähriger Angreifer hatte zwischenzeitlich mit Vereinswechsel geliebäugelt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg baut weiter auf Sliskovic
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Petar Sliskovic bleibt dem MSV Duisburg erhalten. Der 29-jährige Stürmer, der in der zurückliegenden Spielzeit auf 26 Einsätze (vier Tore) in der 3. Liga gekommen war, hatte in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt, die "Zebras" ein Jahr vor seinem Vertragsende zu verlassen. Die Duisburger waren nach eigenen Angaben bereits "in sehr weit fortgeschrittenen Verhandlungen über eine akzeptable Ablösesumme" mit Aufsteiger Türkgücü München, der an Sliskovic Interesse gezeigt hatte.

"Wir haben in den letzten Tagen sehr intensiv mit Petar gesprochen", so Duisburgs Sportdirektor Ivo Grlic. "Schlussendlich hat er gesagt, er habe sich da in etwas verrannt und wolle wieder bei uns und für den MSV angreifen. Wir haben immer gesagt, dass wir nur Spieler benötigen, die mit ganzem Herzen für den Meidericher Spielverein dabei sind. Das habe ich auch ihm deutlich gemacht."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: