g MSV Duisburg: Zwei neue Corona-Fälle bestätigt | 3-liga.com

MSV Duisburg: Zwei neue Corona-Fälle bestätigt

Top-Spiel am Samstag beim Spitzenreiter TSV 1860 München soll dennoch stattfinden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Zwei neue Corona-Fälle bestätigt
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Coronavirus hält den MSV Duisburg weiter in Atem. Vor dem Top-Spiel bei Tabellenführer TSV 1860 München (Samstag, 14 Uhr) gibt es zwei neue Erkrankungen bei den "Zebras", einmal im Team, einmal im Betreuerstab. Beide Personen befinden sich in Quarantäne. "Auswirkungen auf den weiteren Trainings- und Spielbetrieb haben die beiden frischen Fälle nicht", teilte der MSV mit.

Auch sonst kann Duisburgs Cheftrainer Torsten Lieberknecht weiterhin nicht auf seine Bestbestzung zurückgreifen. So werden Joshua Bitter (Oberschenkel), Ahmet Engin (nach Muskelfaserriss), Cem Sabanci (Kreuzband), Leroy Mickels (Muskel- und Sehnenverletzung) sowie Kapitän Moritz Stoppelkamp (nach Epstein-Barr-Virus) auch in München nicht zur Verfügung stehen. Immerhin macht Stoppelkamp so gute Fortschritte, dass er im Laufe der nächsten Wochen in den Kader zurückkehren könnte.

Angreifer Vincent Vermeij ist nach überstandener Grippe zwar an Bord, aber "noch nicht wieder bei 100 Prozent", wie Trainer Lieberknecht betont.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: