g MSV Duisburg: Tor-Premiere für Fleckstein | 3-liga.com

MSV Duisburg: Tor-Premiere für Fleckstein

21-jährige Innenverteidiger ging im Duell mit 1860 München dahin, wo es wehtut.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Tor-Premiere für Fleckstein
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Den richtigen "Riecher" hatte Tobias Fleckstein, Innenverteidiger beim MSV Duisburg. Im Traditionsduell beim TSV 1860 München (2:0) erzielte der 21-Jährige, der vor Saisonbeginn vom Zweitligisten Holstein Kiel gekommen war, seinen ersten Treffer für die "Zebras". Nach einer Flanke von Lukas Scepanik warf sich Fleckstein bei seiner Tor-Premiere ins Getümmel und gab dem Ball auf der Torlinie die entscheidende Richtung zur 1:0-Führung. "Tor ist Tor", grinste Fleckstein, der den Ball nach eigener Aussage "mit der Nase reingehauen" hatte.

"Es war wichtig, dass wir nach der Heimniederlage gegen den KFC Uerdingen 05 als Team eine Reaktion gezeigt haben", sagt der frühere Schalker Tobias Fleckstein, der beim MSV zuletzt in fünf Spielen in Folge über die volle Distanz eingesetzt wurde.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von vGeVFZLgq am 03.11.2020 um 17:34 Uhr:

AXurknevzRmqf

Kommentar von HhecBMOsQoCG am 03.11.2020 um 17:34 Uhr:

HixSwmZYcMK

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: