g MSV Duisburg: Rückkehrer Gardawski überzeugt trotz Testspielpleite | 3-liga.com

MSV Duisburg: Rückkehrer Gardawski überzeugt trotz Testspielpleite

Im neuen Jahr hat der MSV Duisburg im ersten Testspiel des Trainingslagers im türkischen Side eine empfindliche 1:2-Niederlage beim Schweizer Erstligisten FC Zürich kassiert. Trotzdem ist die Zuversicht im „Zebra-Stall“ auch weiterhin noch ausgeprägt. Es gibt nämlich noch wichtigere Ereignisse als das Ergebnis.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Rückkehrer Gardawski überzeugt trotz Testspielpleite
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gardawski traf bei seinem Comeback

Erfreulich ist immerhin gewesen, dass nach sechswöchiger Pause wegen seines Muskelfaserrisses Michael Gardawski wieder wichtige Spielpraxis auf der Position des Rechtsaußenspielers erhalten hat. Der 23-jährige Offensivspieler hatte einige gute Aktionen. So konnte er nach sieben Minuten den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer mit einem wunderbaren Heber markieren. Loris hatte bereits nach 120 Sekunden den FCZ in Führung bringen können.

MSV-Coach Karsten Baumann lobt Gardawski

Nur kurz vor der Halbzeitpause war es Sadiku, der das 2:1-Siegtor für den FC Zürich markieren konnte. Allerdings war der Ex-Kölner in dieser Situation nicht unbedingt sehr aufmerksam, was er selbst auch ehrlich gegenüber der „Bild-Zeitung“ kommuniziert hat: „Na klar, bei 100 Prozent bin ich noch nicht wieder.“ Sein Trainer Karsten Baumann zeigte sich insgesamt mit der Leistung von Gardawski absolut zufrieden: „Michael war viel unterwegs und wir haben gut dagegen gehalten.“

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: