g MSV Duisburg: Iljutcenko nach Südkorea | 3-liga.com

MSV Duisburg: Iljutcenko nach Südkorea

28-jähriger Stürmer schließt sich dem Erstligisten FC Pohang Steelers an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Iljutcenko nach Südkorea
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stanislav Iljutcenko tritt mit dem MSV Duisburg nicht den Gang in die 3. Liga an. Nach dem Abstieg aus der zweithöchsten deutschen Spielklasse wechselt der Stürmer nach Südkorea. Der 28-Jährige hat für eineinhalb Jahre beim FC Pohang Steelers unterschrieben.

Iljutcenko war seit 2015 für den MSV Duisburg aktiv. Seitdem erzielte er 27 Treffer in 129 Partien der 2. Bundesliga und der 3. Liga. Außerdem bereitete er weitere elf Treffer vor. Mit den "Zebras" war er 2017 als Meister der 3. Liga in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Gestartet hatte er seine Karriere beim SV Westfalia Rhynern und beim VfL Osnabrück.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: