g MSV Duisburg: Drittliga-Debüt für Julian Hettwer | 3-liga.com

MSV Duisburg: Drittliga-Debüt für Julian Hettwer

17-jähriger Angreifer wurde beim 1:2 gegen Türkgücü München erstmals eingewechselt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Drittliga-Debüt für Julian Hettwer
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Trotz der bitteren 1:2-Niederlage des MSV Duisburg bei Aufsteiger Türkgücü München wird zumindest Angreifer Julian Hettwer die Partie im Münchner Olympiastadion in positiver Erinnerung behalten. Der 17-jährige Stürmer, der erst vor Saisonbeginn aus der U 17 der "Zebras" in die U 19 aufgerückt war, gehörte nicht nur zum ersten Mal zum Aufgebot der Profimannschaft, sondern wurde auch noch in der Schlussphase eingewechselt und kam so zu seinem Debüt in der 3. Liga.

Bei seinem 13-Minuten-Einsatz holte das MSV-Talent sogar noch den Foulelfmeter heraus, den Vincent Vermeij kurz vor dem Abpfiff zum Endstand verwandelte. Zum Ausgleich reichte es für die Gäste aus dem Ruhrgebiet aber nicht mehr.

"Julian hat seine Sache sehr gut gemacht", lobte denn auch Co-Trainer und Ex-Nationalspieler Marvin Compper, der das Team in München betreute, weil der neue Cheftrainer Gino Lettieri erst am heutigen Sonntag zur Mannschaft stößt. "Mit seiner Schnelligkeit kann Julian eine echte Waffe sein und wird bestimmt noch einige Einsatzminuten bekommen", zeigte sich Compper überzeugt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: