g MSV Duisburg: Dotchev-Debüt im dritten Anlauf | 3-liga.com

MSV Duisburg: Dotchev-Debüt im dritten Anlauf

Partien der "Zebras" in Saarbrücken und Halle waren witterungsbedingt ausgefallen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Dotchev-Debüt im dritten Anlauf
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev wird am Samstag, 14 Uhr, im Kellerduell gegen die SpVgg Unterhaching im dritten Anlauf sein Debüt als Trainer des MSV Duisburg geben. Die zuvor angesetzten Partien der "Zebras" beim 1. FC Saarbrücken und beim Halleschen FC waren witterungsbedingt abgesagt worden. Die Nachholtermine stehen bislang noch nicht fest.

Gegen die von Ex-Profi Arie van Lent (unter anderem Borussia Mönchengladbach) trainierten Hachinger, die punktgleich mit dem MSV ebenfalls in der Abstiegszone rangieren, wird voraussichtlich auch Aziz Bouhaddouz erstmals für die "Zebras" im Einsatz sein. Der 33-jährige Angreifer war erst kurz vor dem Ende der Wechselfrist vom Zweitligisten SV Sandhausen verpflichtet worden. Damit reagierten die Duisburger auch auf den Ausfall von Vincent Vermeij (Bänderriss im Knie). Im März will der Niederländer wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: