g MSV Duisburg: Bakalorz bringt Erfahrung mit | 3-liga.com

MSV Duisburg: Bakalorz bringt Erfahrung mit

Mittelfeldspieler kam schon zu 85 Bundesliga-Einsätzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Bakalorz bringt Erfahrung mit
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marvin Bakalorz wechselt für die kommenden drei Spielzeiten zum Drittligisten MSV Duisburg. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom türkischen Erstligisten Denizlispor. In der türkischen Süperlig bestritt der 31-Jährige in der abgelaufenen Spielzeit 31 Liga-Spiele.

In Deutschland absolvierte er für Eintracht Frankfurt, Hannover 96 und den SC Paderborn 85 Bundesliga-Spiele, dazu kommen 95 Zweit- (Hannover, Paderborn) und 31 Drittliga-Einsätze für die U 23 von Borussia Dortmund. Für den MSV wird Bakalorz künftig mit der Rückennummer 6 auflaufen.

"Marvin bringt viel Erfahrung mit und möchte mit anpacken", so MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. "Er wird den Kreis unserer Führungsspieler verstärken und dabei auch abseits des Platzes jungen Spielern helfen und Vorbild sein.“

Marvin Bakalorz meint: "Als der Anruf von Ivo Grlic kam, war ich gleich Feuer und Flamme, weil ich aus dieser Gegend komme, den Verein von klein auf kenne und weil mir das Konzept auf Anhieb zugesagt hat."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: