g MSV: Hajri mit Kurzaufenthalt im Krankenhaus | 3-liga.com

MSV: Hajri mit Kurzaufenthalt im Krankenhaus

Hüftverletzung des Abwehrspielers wird am Montag noch einmal untersucht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV: Hajri mit Kurzaufenthalt im Krankenhaus
Foto: Huebner/Lemke
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nur kurze Zeit musste der beim 3:2 des MSV Duisburg gegen den SV Wehen Wiesbaden frühzeitig ausgewechselte Enis Hajri im Krankenhaus bleiben. Der Innenverteidiger hatte sich bei einem Zusammenprall mit seinem Mitspieler Kingsley Onuegbu eine Platzwunde am Kopf zugezogen und klagte außerdem über Schmerzen im Hüftbereich.

Bei der Ultraschalluntersuchung wurde lediglich eine schwere Prellung festgestellt. Deswegen konnte der 31-Jährige schon rund 30 Minuten nach dem Abpfiff wieder zur Mannschaft stoßen. „Am Kopf ist alles okay. Wir werden Enis am Montag aber noch einmal genau an der Hüfte untersuchen“, sagte MSV-Mannschaftsarzt Dr. Christian Schoepp.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: