g MSV: Bajic nach „Bank-Gelb“ gesperrt | 3-liga.com

MSV: Bajic nach „Bank-Gelb“ gesperrt

Auch Angreifer Kevin Scheidhauer darf Samstag gegen Unterhaching nicht ran.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV: Bajic nach „Bank-Gelb“ gesperrt
Foto: Huebner/Lemke‏
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Branimir Bajic vom MSV Duisburg kassierte jetzt eine kuriose Sperre. Zwar kam der 35-jährige Routinier beim jüngsten Auftritt der „Zebras“ bei den Stuttgarter Kickers (2:4) nicht zum Einsatz. Trotzdem muss der Innenverteidiger am Samstag (ab 14 Uhr) gegen die SpVgg Unterhaching gesperrt passen. Grund: Bajic handelte sich im Schwabenland als Ersatzspieler seine fünfte Gelbe Karte ein, weil er sich bei einem Torjubel der Kickers unsportlich verhalten hatte. Erst zum Westduell bei Borussia Dortmund II am Samstag, 21. März (ab 14 Uhr), kehrt der Innenverteidiger wieder in das Aufgebot zurück.

Mit Kevin Scheidhauer sah noch ein zweiter Duisburger gegen die Kickers seine fünfte Gelbe Karte. Der Stürmer war in der 62. Minute für Kingsley Onuegbu eingewechselt worden und wurde in der Schlussphase wegen Reklamierens verwarnt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: