Meppen: Wiedersehen für Christian Neidhart

SVM-Trainer hatte schon in Wilhelmshaven mit Steffen Puttkammer zusammengearbeitet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Meppen: Wiedersehen für Christian Neidhart
Foto: SV Meppen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger SV Meppen hat den 28-jährigen Innenverteidiger Steffen Puttkammer vom Ligakonkurrenten 1. FC Magdeburg für die nächsten beiden Spielzeiten verpflichtet. Für Puttkammer gibt es im Emsland ein Wiedersehen mit Trainer Christian Neidhart, mit dem er schon beim damaligen Nord-Regionalligisten SV Wilhelmshaven zusammengearbeitet hatte.

In der abgelaufenen Saison kam er für den 1. FC Magdeburg in 18 Partien zum Einsatz, erzielte dabei zwei Tore. Insgesamt bestritt Puttkammer für den FCM 110 Begegnungen und markierte für einen Abwehrspieler bemerkenswerte elf Treffer.

Der 1,92 Meter lange Innenverteidiger ist nach Nico Granatowski (bisher Sportfreunde Lotte) zweite drittliga-erfahrene Zugang, der am kommenden Montag zum Trainingsauftakt in Meppen erwartet wird. Insgesamt 44 Spiele absolvierte er in der 3. Liga.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: