Meppen: Christian Neidhart trifft auf Ex-Verein

SVM-Trainer war als Zweitliga-Profi für VfL Osnabrück am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Meppen: Christian Neidhart trifft auf Ex-Verein
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zu einem Wiedersehen mit seinem ehemaligen Verein kommt es am Mittwoch für SV Meppens Trainer Christian Neidhart. Die Emsländer empfangen ab 18.30 Uhr den VfL Osnabrück. Als Spieler trug Neidhart zwischen 1988 und 1991 in 67 Zweitligaspielen (zehn Tore) das Trikot der Lila-Weißen. Auch sein Sohn Nico, aktuell Spieler beim Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte, war von 2010 bis 2013 für den VfL aktiv.

Das Nachbarschaftsduell mit Osnabrück ist bereits seit Tagen ausverkauft. 13.815 Zuschauer werden in der Hänsch-Arena dabei sein. Seit Zweitliga-Zeiten war das Meppener Stadion bei einem Ligaspiel nicht mehr ausverkauft. Der SVM war 1998 aus dem Unterhaus abgestiegen.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: