Mehr als 40.000 Euro für den SV Meppen

Auf einem von Fans eingerichteten Spendenkontos kam beachtliche Summe zusammen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mehr als 40.000 Euro für den SV Meppen
Foto: SV Meppen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das von der Fan-Gruppierung "Amisia Ultra Meppen" für den SV Meppen eingerichtete Spendenkonto erfreut sich großer Beliebtheit. Unter dem Motto "Vereint für den SVM" kamen nun schon 43.294,59 Euro zusammen, um den Verein in der Corona-Krise zu unterstützen.

"Am Donnerstag hatten wir noch 36.514 Euro als neues Ziel ausgerufen", so die Fans in einer Mitteilung. "Auch dieses haben wir mit mittlerweile 43.294,59 Euro deutlich überschritten. Nun galt es, wieder kreativ zu werden, um ein neues Ziel anvisieren zu können. Und was bleibt einem nach der Einwohnerzahl der Stadt, mit dem schönsten Fußballverein übrig, als nun die Postleitzahl in Angriff zu nehmen. Unser gemeinsames neues Ziel lautet daher 49.716 Euro!"

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: