g Massiomo Morales: „Mehr als ein Wunder“ | 3-liga.com

Massiomo Morales: „Mehr als ein Wunder“

Der Trainer der Stuttgarter Kickers war nach dem Klassenverbleib überglücklich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Massiomo Morales: „Mehr als ein Wunder“
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Massimo Morales, Trainer der Stuttgarter Kickers, war nach dem 1:1 im Abstiegs-Endspiel beim SV Darmstadt und dem damit verbundenen Klassenerhalt überglücklich. „Das ist mehr als ein Wunder“, so der Italiener, der die Schwaben erst Anfang April von Gerd Dais übernommen hatte. Bei der Morales-Premiere hatten die Kickers noch 0:1 gegen Borussia Dortmund II verloren, danach sprang immer mindestens ein Punkt heraus. „Ich wusste schon nach dem Dortmund-Spiel, dass der Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag andauern würde“, meint der ehemalige Assistent von Giovanni Trapattoni (bei Bayern München).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: