g Martin Stoll steigt auf das Schiff der Hansa | 3-liga.com

Martin Stoll steigt auf das Schiff der Hansa

Der FC Hansa Rostock verstärkt mit Martin Stoll die Verteidigung und kämpft damit gegen die pesonellen Sorgen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Martin Stoll steigt auf das Schiff der Hansa
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Nordostdeutsche Fußballclub Hansa Rostock hat einen weiteren Verteidiger verpflichtet.
Martin Stoll (27) konnte den Verein in den letzten 10 Tage beim Probetraining überzeugen.
Er hat nun einen Vertrag bis zum Ende der Saison erhalten. In der vergangenen Saison spielte er für den FC Aarau in der ersten schweizer Spielklasse. Seit dem ist er vereinslos und nun "heiß" auf die neue Herausvorderung und möchte mit dem letzten DDR-Meister den direkten Wiederaufstieg in die 2. Liga schaffen. Auch Trainer Peter Vollmann freut sich sehr über die Neuverpflichtung. Er ist überzeugt, dass Martin Stoll den Verein in dieser Spielzeit sehr viel weiterhelfen kann. Gerade im Defensivbereich gab es immer wieder personelle Probleme im mageren Kader der Hansestädter.

Quelle: fc-hansa.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von hansi rosi am 30.10.2010 um 22:40 Uhr:

hoffe nur, dass das team in der zweiten (du sollst den tag nicht vor dem abend loben) genauso toll weiter kämpft wie in der dritten ;)

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: