g Marco Königs freut sich auf seine neue Aufgabe | 3-liga.com

Marco Königs freut sich auf seine neue Aufgabe

Wie bereits berichtet wechselt Marco Königs zur kommenden Saison zum SV Wehen Wiesbaden. Nun gab der Stürmer sein persönliches Statement ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Marco Königs freut sich auf seine neue Aufgabe
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Ich bin richtig heiß auf die neue Aufgabe und freue mich riesig auf den SVWW! Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren so gut, dass ich mich gegen andere Angebote und für den SV Wehen Wiesbaden entschieden haben.“, erklärte der Wiesbadener Neuzugang.

Auch die Gespräche der Verantwortlichen beim SVWW haben dazu beigetragen, dass der aktuelle Preuße nächste Saison für die Wiesbadener auflaufen wird. „Diese Gespräche waren letztendlich der entscheidende Punkt. Beide haben mir gezeigt, wie sehr sie mich beim SVWW haben wollen. Dieses Vertrauen ist für mich enorm wichtig, daher freue ich mich wirklich sehr auf die neue Aufgabe in Wiesbaden.“

In Münster gilt Königs als Einwechselkönig. Wiesbaden gilt ohnehin bekannt als Unentschiedenkönig. Beides soll sich in der kommenden Saison ändern. "Ich möchte selbstverständlich so viel spielen wie möglich und mit meinen Toren helfen, mehr Siege einzufahren als in dieser Saison. Ich bin davon überzeugt, dass wir in der neuen Saison eine starke Mannschaft haben und eine gute Rolle spielen werden.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: