g Marc Endres von Chemnitz nach Unterhaching | 3-liga.com

Marc Endres von Chemnitz nach Unterhaching

Vierjahresvertrag für den erfahrenen Abwehrspieler.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Marc Endres von Chemnitz nach Unterhaching
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SpVgg Unterhaching hat Abwehrspieler Marc Endres vom Absteiger und künftigen Nordost-Regionalligisten Chemnitzer FC verpflichtet. Der 27-Jährige wurde im Nachwuchsleistungszentrum des SC Freiburg ausgebildet und wechselte 2012 zum 1. FC Heidenheim in die 3. Liga. Für den FCH kam er in zwei Jahren insgesamt 17 Mal zum Einsatz. Im Jahr 2014 schloss er sich den Chemnitzern an. Beim CFC wurde er zum Stammspieler (112 Partien) und zum Kapitän. Bei der SpVgg Unterhaching unterschrieb er jetzt für vier Jahre.

„Wir freuen uns, dass wir mit Marc nach dem Karriereende von Maximilian Nicu wieder einen erfahrenen Mann in der Defensive dazu bekommen. Er soll unserer Hintermannschaft mehr Stabilität verleihen“, so Hachings Cheftrainer Claus Schromm.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: