g Mannheim: Loewer-Hirsch zurück im Präsidium | 3-liga.com

Mannheim: Loewer-Hirsch zurück im Präsidium

Nach "intensiven und klärenden Gesprächen" mit Präsident Bernd Beetz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mannheim: Loewer-Hirsch zurück im Präsidium
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Birgit Loewer-Hirsch hat sich "nach intensiven und klärenden Gesprächen" mit Präsident Bernd Beetz wieder dem Präsidium des SV Waldhof Mannheim angeschlossen. Erst Anfang September hatte sie das Gremium des Aufsteigers verlassen.

"Durch den zeitlich gemeinsamen Rücktritt mit Wolfgang Gruber und Peter Köhnlein wollte ich einen Umbruch in der Struktur des Präsidiums ermöglichen", so Loewer-Hirsch. "Die Gespräche mit Bernd Beetz, aber auch anderen Verantwortlichen waren so konstruktiv, so dass ich eine gute Basis für die Zukunft sehe."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: