g Makarenko und Semmer wechseln zum Chemnitzer FC | 3-liga.com

Makarenko und Semmer wechseln zum Chemnitzer FC

Anton Makarenko und Tino Semmer werden zum Drittligisten Chemnitzer FC wechseln. Die beiden Offensivspieler unterschrieben bis 30. Juni 2014. Unterdessen werden Matthiaß Peßolat und Niklas Andersen den Verein im Sommer verlassen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Makarenko und Semmer wechseln zum Chemnitzer FC
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Anton Makarenko debütierte in der Saison 2007/2008 in der Zweiten Bundesliga für den FC Augsburg. Am 8. Spieltag wurde er gegen Paderborn eingewechselt. Von Augsburg wechselte er über den SSV Reutlingen zum Drittligisten SV Babelsberg. Der Ukrainer absolvierte auch Spiele für die Jugendauswahlen seines Landes.

Tino Semmer begann seine Karriere beim FV Dresden-Nord. Über die Stationen Sachsen Leipzig und Rot-Weiß Erfurt kam er 2011 zu Hansa Rostock. In der abgelaufenen Saison war er in den ersten Spielen ein Leistungsträger, kam jedoch ab dem zehnten Spieltag sporadisch bis gar nicht mehr zum Einsatz.

Unterdessen wird Benjamin Förster nach Vereinsangaben ein leistungsbezogener Vertrag angeboten. Matthiaß Peßolat und Niklas Andersen werden den Verein zum Sommer verlassen. Ihre am 30. Juni auslaufenden Verträge werden vom Verein nicht verlängert. Simon Tüting verlässt den Verein ebenfalls. Er hat das Angebot des Vereins nicht angenommen und wird aller Voraussicht nach in die Zweite Bundesliga wechseln.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: