g Mainzer Malte Moos darf auf weitere Einsätze hoffen | 3-liga.com

Mainzer Malte Moos darf auf weitere Einsätze hoffen

18-jähriger Rechtsverteidiger nun fest im U 23-Kader.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mainzer Malte Moos darf auf weitere Einsätze hoffen
Foto: 1. FSV Mainz 05 II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Malte Moos, 18-jähriger Nachwuchsspieler des FSV Mainz, darf sich Hoffnungen auf weitere Einsätze in der 3. Liga machen. Im letzen Spiel vor der Winterpause (1:1 beim MSV Duisburg) hatte der Rechtsverteidiger sein Debüt in Liga drei gegeben und auf Anhieb 90 Minuten gespielt. Ab der Restrunde soll Moos, der zuvor 14 Mal für die A-Junioren-Bundesliga-Mannschaft in der Staffel Süd/Südwest am Ball war, fest zum Drittliga-Aufgebot von Trainer Martin Schmidt gehören.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: