g Mainz II: Vertrag mit Dennis Franzin verlängert | 3-liga.com

Mainz II: Vertrag mit Dennis Franzin verlängert

Angreifer wegen schwerer Verletzung aber noch lange außer Gefecht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mainz II: Vertrag mit Dennis Franzin verlängert
Foto: Franzin (11) (Huebner/Severing)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Weitere Personalentscheidungen gibt es bei der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05. Aus der eigenen U 19 rücken zusätzlich zu den bisherigen fünf Feldspielern Malte Moos, Aaron Seydel, Charmaine Häusl, Tim Müller und Bilal Kamarieh auch die beiden Torhüter Lukas Watkowiak und Denis Wieszolek zur U 23 auf.

FSV-Trainer Trainer Sandro Schwarz stehen außerdem aus dem bisherigen Kader Torhüter Daniel Zeaiter sowie die Feldspieler Fabian Kalig, Philipp Klement, Daniel Bohl und Dennis Franzin, der seinen Vertrag verlängert hat, weiterhin zur Verfügung. Auf seinen nächsten Einsatz muss Angreifer Franzin allerdings noch einige Zeit warten. In der Schlussphase der abgelaufenen Saison hatte sich der 21-Jährige einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Er fällt mehrere Monate aus.

Auf Leihbasis wechselt Maximilian Wagener für ein Jahr von Bayer 04 Leverkusen zu den Mainzern. Bei der Werkself hatte der 20-Jährige Mittelfeldspieler seit 2003 alle Jugendmannschaften durchlaufen und war zuletzt Kapitän der U 19. Sein Profidebüt hatte Wagener bei den Leverkusenern im Achtelfinale der UEFA Champions League gegen Paris Saint-Germain gegeben, bevor er in der abgelaufenen Saison - ebenfalls auf Leihbasis - zehn Drittliga-Einsätze für den VfL Osnabrück in der 3. Liga bestritt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: