g Mainz II: Schwarz hofft auf ersten Sieg | 3-liga.com

Mainz II: Schwarz hofft auf ersten Sieg

Beim Nachholspiel in Unterhaching - Innenverteidiger Alexander Hack muss passen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mainz II: Schwarz hofft auf ersten Sieg
Foto: Jan Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach drei Niederlagen aus den ersten drei Spielen unter seiner Regie will Sandro Schwarz, neuer Trainer des FSV Mainz 05 II, mit seiner Mannschaft am Dienstag ab 18.30 Uhr in der Nachholpartie bei der SpVgg Unterhaching für die Wende sorgen.

„Wir betreiben einen hohen Aufwand, belohnen uns dafür aber zu wenig“, sagte Schwarz, der bei der U 23 vor wenigen Wochen Martin Schmidt (jetzt Cheftrainer der Profis) beerbt hatte, nach dem 1:2 bei Energie Cottbus. „Das Gute ist, dass wir schon am Dienstag die Gelegenheit haben, uns den Ärger und den Frust von der Seele zu schießen“, so Schwarz, der auf den rotgesperrten Innenverteidiger Alexander Hack verzichten muss.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: