g Mainz II: Beister trainiert wieder mit | 3-liga.com

Mainz II: Beister trainiert wieder mit

Offensivspieler hatte sich zuletzt beim SV Darmstadt vorgestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mainz II: Beister trainiert wieder mit
Foto: 1. FSV Mainz 05 II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Maximilian Beister wird ab dem heutigen Mittwoch wieder mit der U 23 des 1. FSV Mainz 05 trainieren. Der offensive Mittelfeldspieler mit Bundesligaerfahrung (47 Einsätze) hatte in den vergangenen Wochen beim SV Darmstadt 98 mittrainiert und für die „Lilien“ auch einige Testspiele absolviert. Der 25-Jährige kehrt nun aber vorerst an den Bruchweg zurück.

„Maximilian hat in Darmstadt einen guten Eindruck hinterlassen, wir haben auch gute Gespräche mit dem SV Darmstadt 98 geführt. Allerdings kann der SVD im Moment noch keine Entscheidung treffen. Deshalb wird Maxi jetzt wieder bei unserer U 23 mittrainieren“, sagt 05-Sportdirektor Rouven Schröder.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: