Mainz 05 II: Pflücke und Watkowiak bleiben

Mittelfeldspieler und Torhüter verlängern bis 2017 - Korczowski kommt aus Wolfsburg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mainz 05 II: Pflücke und Watkowiak bleiben
Foto: 1. FSV Mainz 05 II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Weitere Fortschritte machen die Kaderplanungen bei der U 23 des FSV Mainz 05. Mittelfeldspieler Patrick Pflücke (19), der in der letzten Saison in 37 von 38 Saisonspielen zum Einsatz gekommen war, hat seinen Vertrag ebenso um ein Jahr verlängert wie Torhüter Lukas Watkowiak (20), der bislang nicht über eine Reservistenrolle hinausgekommen ist.

Die Hintermannschaft der „Nullfünfer“ soll Verteidiger Noah Korczowski (22) verstärken, der vom Regionalliga Nord-Meister VfL Wolfsburg II nach Mainz wechselt. „Die Nachwuchsarbeit von Mainz 05 und die enge Verzahnung mit dem Profiteam waren für mich die wichtigsten Argumente“, so Korczowski, der 2012 mit der U 19 des FC Schalke 04 Deutscher Meister war. „Auch die Gespräche mit Trainer Sandro Schwarz haben meine Vorfreude auf die Saison geweckt.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: