g Mainz 05: Tim Müller auf Spuren des Vaters | 3-liga.com

Mainz 05: Tim Müller auf Spuren des Vaters

Michael Müller absolvierte einst 340 Begegnungen für den FSV.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mainz 05: Tim Müller auf Spuren des Vaters
Foto: 1. FSV Mainz 05 II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auf den Spuren seines Vaters Michael Müller befindet sich Tim Müller von der U 23 des FSV Mainz. Michael „Schorch“ Müller (51) hatte von 1985 bis 2000 als Verteidiger insgesamt 340 Partien für die erste Mannschaft der Rheinland-Pfälzer bestritten. Sein Sohn Tim (19) gehörte jetzt erstmals in der 3. Liga zur Startformation der Mainzer Reserve.

In der Partie gegen den VfL Osnabrück (0:0) war der defensive Mittelfeldspieler über 90 Minuten für die Rheinhessen im Einsatz. „Der Einstieg in den Männerbereich ist in Mainz mit der 3. Liga perfekt“, sagt Tim Müller, der seit sieben Jahren beim FSV unter Vertrag steht.


Familiären Austausch gibt es regelmäßig. „Von meinem Vater erhalte ich immer ein ehrliches Feedback, auch wenn ich mal nicht so gut gespielt habe. Es ist nicht so schlecht, wenn der Vater Ahnung vom Fußball hat“, lacht Müller.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: