g Mainz: Bundesligaprofi Bungert für U 23 am Ball | 3-liga.com

Mainz: Bundesligaprofi Bungert für U 23 am Ball

Beim 2:3 gegen Münster spielte der 29-Jährige 90 Minuten und traf zum Ausgleich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mainz: Bundesligaprofi Bungert für U 23 am Ball
Foto: 1. FSV Mainz 05 II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei der U 23 des FSV Mainz 05 kam in der Partie gegen den SC Preußen Münster (2:3) auch Bundesliga-Profi Niko Bungert zum Einsatz. Der 29-jährige Abwehrspieler, der seit 2008 in Mainz unter Vertrag steht und in der laufenden Saison bereits 15-mal im Oberhaus eingesetzt wurde, war 90 Minuten am Ball. Dabei traf Bungert zum zwischenzeitlichen 2:2, konnte die Heimniederlage aber nicht verhindern.

Bungert, der in der Jugend bei der SG Wattenscheid 09 und beim FC Schalke 04 ausgebildet worden war, wurde im neuen Jahr 2016 in der Bundesliga noch nicht berücksichtigt. Deshalb sammelte er nun Spielpraxis in der 3. Liga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: