g Magdeburg stellt Vereinsrekord auf | 3-liga.com

Magdeburg stellt Vereinsrekord auf

16:0-Kantersieg im Landespokal von Sachsen-Anhalt gegen Achtligisten SV Liesten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg stellt Vereinsrekord auf
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit dem 16:0-Kantersieg im Verbandspokal von Sachsen-Anhalt beim Achtligisten SV Liesten löste Titelverteidiger 1. FC Magdeburg nicht nur das Ticket für die nächste Runde, sondern machte auch den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte in einem Pflichtspiel perfekt. Julius Düker (fünf Treffer), Christian Beck (drei) und Gerrit Müller (drei) waren die erfolgreichsten Torschützen für die Magdeburger.

Der 1. FCM war vor vier Jahren schon einmal auf die Mannschaft aus Liesten (Salzwedel) getroffen. Damals setzten sich die Magdeburger „nur“ 7:0 durch.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: