g Magdeburg: Trennung von Torwarttrainer | 3-liga.com

Magdeburg: Trennung von Torwarttrainer

Jo Stock, der auch als Schauspieler tätig ist, bat um sofortige Vertragsauflösung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Trennung von Torwarttrainer
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 1. FC Magdeburg hat den Vertrag mit seinem Torwarttrainer Jo Stock mit sofortiger Wirkung aufgelöst. „Ich bedanke mich beim FCM, meinem Wunsch nach Auflösung des Arbeitsverhältnisses nachgekommen zu sein“, so der 52-jährige Stock, der seit Februar 2015 beim Traditionsklub tätig war. Die Gründe für die Trennung wurden nicht mitgeteilt.

Der gebürtige Monheimer Stock war als Torwarttrainer auch schon für die U 19 des SC Fortuna Köln, den SV Babelsberg 03, den SV Tasmania Gropiusstadt 73, den FC Hansa Rostock (unter anderem Aufstieg in die 2. Bundesliga), die TSG Neustrelitz und Free State Stars F.C. (Südafrika) tätig.

Parallel dazu trieb er seine Karriere als Theater-, Film- und TV-Schauspieler voran. So wirkte Jo Stock in mehreren Fernsehfilmen (unter anderem „Plötzlich Millionär“, „Freundinnen für immer“) und Serien (unter anderem „Pastewka“,“Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Marienhof", „SK Kölsch“) mit. In Sönke Wortmanns Kinofilm „Das Wunder von Bern“ übernahm er 2002 die Rolle des deutschen Nationaltorhüters und Weltmeisters Toni Turek.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: