g Magdeburg: Erneute Zwangspause für Novy | 3-liga.com

Magdeburg: Erneute Zwangspause für Novy

Tschechischer Rechtsverteidiger muss mit Muskelfaserriss aussetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Erneute Zwangspause für Novy
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rechtsverteidiger Lukás Novy bleibt der Pechvogel beim 1. FC Magdeburg. Verletzungsbedingt hat der frühere tschechische Junioren-Nationalspieler, der vor Saisonbeginn vom Nordost-Regionalligisten BFC Dynamo nach Magdeburg gewechselt war, noch keine Minute gespielt. Während der Hinserie hatte eine hartnäckige Bänderverletzung den 25-Jährigen außer Gefecht gesetzt. Jetzt fällt er wegen eines Muskelfaserrisses aus.

Novy steht damit auch für das Verbandspokal-Viertelfinale am Samstag (ab 15 Uhr, live im MDR Fernsehen) beim Oberligisten und Vorjahresfinalisten VfL Halle 96 nicht zur Verfügung. Auch die Innenverteidiger David Kinsombi und Christopher Handke laborieren an muskulären Problemen, können wohl nicht eingesetzt werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: