g Magdeburg: Duell gegen Zwickau verlegt | 3-liga.com

Magdeburg: Duell gegen Zwickau verlegt

Bau des Zwickauer Stadion noch nicht fertig - Partie findet nun am 1. September statt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Duell gegen Zwickau verlegt
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der DFB hat die Ligapartie des 1. FC Magdeburg gegen den FSV Zwickau neu angesetzt. Die Begegnung des zweiten Spieltages findet nun am Donnerstag, 1. September, ab 19 Uhr in Zwickau statt.

Ursprünglich war das Spiel für den 6. August vorgesehen. Da bis dahin das Zwickauer Stadion noch nicht fertiggestellt sein wird, verlegte der DFB nun die Begegnung. Die neue Arena soll 10.000 Zuschauern Platz bieten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: