g Magdeburg: Beck gewinnt Wahl zum Tor des Monats | 3-liga.com

Magdeburg: Beck gewinnt Wahl zum Tor des Monats

29-jähriger Angreifer des Tabellenführers von Zuschauern der ARD-Sportschau gewählt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Beck gewinnt Wahl zum Tor des Monats
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Beck, Torjäger des 1. FC Magdeburg, darf sich über eine besondere Auszeichnung freuen. Der 29-Jährige wurde für seinen spektakulären Hackentreffer zur 1:0-Führung im Derby gegen den Halleschen FC (Endstand 2:1) von den Zuschauern der ARD-Sportschau zum Torschützen des Monats November gewählt.

Nach Peter Maslej, der am 28. November 2000 im DFB-Pokalspiel gegen den Karlsruher SC (5:3 n.V.) mit einem sehenswerten Fallrückzieher getroffen hatte, ist Christian Beck erst der zweite Magdeburger Spieler, der ein Tor des Monats erzielt hat.

Mit dem FCM überwintert Beck nach dem souveränen 3:0-Heimsieg gegen die SG Sonnenhof Großaspach, zu dem er ebenfalls einen Treffer beisteuerte, in der 3. Liga mit 46 Punkten an der Tabellenspitze. Die Mannschaft hat nach 20 Spieltagen eine beeindruckende Serie hingelegt. Nur der 1. FC Heidenheim war 2013 genauso erfolgreich mit 46 Punkten und stieg am Ende als Meister in die 2. Liga auf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: