g Liridon Vocaj wechselt zur Rot-Weiß Erfurt | 3-liga.com

Liridon Vocaj wechselt zur Rot-Weiß Erfurt

Liridon Vocaj kommt von den Würzburger Kickers zu Rot-Weiß Erfurt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Liridon Vocaj wechselt zur Rot-Weiß Erfurt
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 22-jährige kommt als Ersatz für den Mittelfeldspieler Juri Judt, der den Verein verlässt.
Vocaj spielte in seiner Jugend bis zum Sommer 2014 bei 1860 München. Zuletzt wurde er dort in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Bayern eingesetzt. Zuletzt stand er bei den Würzburger Kickers unter Vertrag. In der letzten Saison absolvierte er dort 14 Einsätze in der 3. Liga.

"Liridon Vocaj ist ein sehr ehrgeiziger und aggressiver Spieler, der Siegermentalität ausstrahlt und, wie wir denken, gut zu uns passen wird", sagte Sportmanager Torsten Traub zur zweiten Neuverpflichtung. Bei der ersten Verpflichtung handelt es sich um Christoph Bieber der ebenfalls von den Kickers aus Würzburg kommt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: